Angelina Hegers Koffer ist verloren gegangen

Dschungelcamp 2015: Angelina Hegers Koffer sind verschwunden

13.01.2015 > 00:00

© Wenn

Das geht ja gut los für Angelina Heger (22).

Als wäre der lange Flug nach Australien nicht schon stressig genug, erwartete die Blondine in Down Under auch bereits die erste negative Überraschung. Ihre Koffer sind verschwunden!

Das gleiche Schicksal erlitt übrigens auch Maren Gilzer (53). "Ich werde nach 14 Stunden jetzt noch weitere zwölf Stunden diese Klamotten tragen", scherzte die Ex-"Glücksrad"-Fee.

Angelina Heger hingegen schmollte am Flughafen in Brisbane, während sie mit ihrem Handgepäck auf die Koffer wartete.

Jörn Schlönvoigt (28) musste bei der Einreise ein ganz anderes Drama verkraften. Sein Mucki-Eiweißpulver wurde vom Zoll konfisziert. Aber Kakerlaken sind ja auch sehr proteinhaltig...

Wann die Koffer ankommen, ist noch nicht klar. Was für ein Glück, dass die Kandidaten ab Freitag ja sowieso neue Kleidung bekommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion