Aurelio will jetzt Bachelor werden

Dschungelcamp 2015: Aurelio will jetzt Bachelor werden

30.01.2015 > 00:00

© RTL

Bitte was?

Im Dschungelcamp hat sich Aurelio Savina (37) ja nicht gerade von seiner testosterongelandenen Seite gezeigt. Obwohl er im Vorfeld große Töne spuckte, lief mit den weiblichen Campern rein gar nichts. Also überhaupt nichts.

Aber kaum ist der Vollblut-Italiener wieder in der Zivilation angekommen, hat er schon wieder ehrgzeige Pläne. Jetzt will er sogar Bachelor werden!

"In Italien und den USA ist es schon passiert, dass ein Kandidat der 'Bachelorette' der 'Bachelor' wird. Dann sieht man vielleicht da wieder den Aurelio, den viele vermisst haben", erklärte er gegenüber "bild.de".

Worauf er bei der Wahl seiner Traumfrau achtet? Auf die inneren Werte natürlich! "Das ist wie bei einem Auto. Du kannst in einen Ferrari einsteigen, es nützt dir aber nix, wenn unter der Haube ein Motor eines Fiats 500 ist. So ist das bei Tanja. Mir fehlt da die Tiefe für mehr als Freundschaft."

Ob seine Dschungecamp-Performance wirklich die beste Bewerbung als Bachelor 2016 war, darf jedoch bezweifelt werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion