Benjamin Boyce zieht ins Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Benjamin Boyce setzt auf Wimperntusche!

16.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

In den 90er Jahren lagen Benjamin Boyce (46) die Frauen reihenweise zu Füßen. Inzwischen ist der Sänger zwar deutlich gealtert, aber in Sachen Sex-Appeal hat der 46-Jährige offenbar immer noch einiges zu bieten.

Zumindest Mitcamperin Patricia Blanco (45) scheint von Benjamin nämlich mehr als angetan. Bei einem Vorab-Bootstrip mit allen elf Kandidaten startet sie fast so etwas wie einen kleinen Flirtversuch. Nicht nur, dass sie Benjamins Augen in den höchsten Tönen lobt, sie schaut sie offenbar auch ganz schön intensiv an.

"Du hast ja Wimperntusche drauf", stellt sie daraufhin fest eine Entdeckung, die Benjamin tatsächlich ein bisschen peinlich zu sein scheint. Kurze Zeit später will Patricia von dem Sänger dann auch noch wissen, ob der nicht vielleicht ein kleiner Fußfetischist sei. Eine Frage, die Benjamin Überraschung nur verneinen kann.

Dass aus dem Sänger und der Tochter von Roberto Blanco das neue Dschungeltraumpärchen wird, das kann man nach diesem Auftakt wohl getrost ausschließen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion