Heißer Geheimtipp fürs Dschungelpärchen: Aurelio Savina und Maren Gilzer

Dschungelcamp 2015: Darum werden Aurelio Savina und Maren Gilzer das Dschungel-Paar

13.01.2015 > 00:00

Jede Staffel vom Dschungelcamp braucht ihr Pärchen. Rocco Stark und Kim Gloss, Gabby Rinne und Marco Angelini, Jay Khan und Indira Weis.

Aber wer wird dieses ja im Camp flirten? Viele Kandidaten disqualifizieren sich schon von Anfang an.

Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Sara Kulka, Rebecca Siemoneit-Barum, Rolf Scheider und Walter Freiwald sind ohnehin fest vergeben.

Im Rennen als Singles sind somit Maren Gilzer, Patricia Blanco und Tanja Tischewitsch bei den Frauen und als einziger Single-Mann ist Aurelio Savina der absolut Hahn im Korb.

Vor allem Letzterer schließt nicht einmal Sex im Dschungelcamp aus, während sich Benjamin Boyce eher um den Wein-Entzug sorgt. Aber wer könnte die Jane für diesen Testosteron-Tarzan sein?

Grundsätzlich kämen alle drei infrage. Da Tanja Tischewitsch und Aurelio dasselbe Management haben, wäre es klug, wenn die zwei einen Flirt starten. Doch Tanja gibt sich bislang relativ zugeknöpft, sagt, sie wolle auf keinen Fall im Dschungel die Hüllen fallen lassen.

Wahrscheinlicher ist es, dass Aurelio sein Abenteuer mit Maren Gilzer findet. Die hat sich 2013 scheiden lassen und ist seither Single. Wer könnte nach einer Scheidung besser als Abenteuer dienen, als der rassige Italiener Aurelio.

Der möchte ohnehin keine Frau, die sich ihm vor die Füße wirft. "Ich wünschte, ich müsste mich mal um eine Frau bemühen. Aber bisher hatte ich immer das Glück, mich nicht anstrengen zu müssen... leider", sagte er zu RTL.

Vielleicht ist es gerade die etwas reifere Maren Gilzer, für die sich Aurelio etwas ins Zeug legen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion