Was für ein Schock!

Dschungelcamp 2015: Das ist der Mega-Schock!

20.01.2015 > 00:00

© RTL

Seitdem das Dschungelcamp läuft befindet sich die inTouch Online-Redaktion im Dauer-Schock-Zustand. Ein Schock jagt den Nächsten!. Auch wenn wir damit gerechnet haben, so wollten wir es eigentlich nicht sehen. Walter Freiwald Nackt! Ein Bild was sich in die Augen brennt und das man nicht mehr so schnell los wird. Dabei hat Walter doch schon für genügend Schock-Momente gesorgt.

Nach einer fast schon zombiemässigen Phase der Langeweile im Dschungelcamp jagt nun ein Schock den nächsten und selbst Jörn Schlönvoigt hatte gestern seinen kleinen Schockmoment. Den allergrößten Schock haben wir übrigens bekommen als uns dieses große DSCHUNGELCAMP-Mysterium bewusst wurde. Ist euch vielleicht auch schon aufgefallen.....die Auflösung gibt es wie immer im Video ;-)

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion