Wird Jörn Schlönvoigt Dschungelkönig 2015?

Dschungelcamp 2015: Das sagen die GZSZ-Stars über Jörn Schlönvoigts Teilnahme

09.01.2015 > 00:00

© Facebook

Das gibt's nicht oft: Ein Dschungelcamp-Kandidat mit festem Job! In diesem Jahr wagt mit Jörn Schlönvoigt (28) tatsächlich ein aktiver Soap-Darsteller das Abenteuer Urwald.

Kein Wunder, dass seine Kollegen ihm eifrig die Daumen drücken. Dass er in den Ekelprüfungen wirklich eine gute Figur machen wird, sieht sein Serien-Bruder Felix von Jascheroff jedoch noch nicht so ganz. "Du wirst da schon den entspannteren Part anfangs einnehmen, aber wenn es dann so eine Woche später darum geht, wirklich die Scheiße zu fressen, dann wirst du damit zu kämpfen haben!", stichelt er.

Daniel Fehlow alias Leon Moreno sieht die Problematik jedoch eher bei den Mit-Campern: "Wenn du dann so Knallköppe dabei hast, ist ja auch furchtbar! Schwierig."

Wenigstens Ulrike Frank, die Katrin Flemming spielt, glaubt an Jörn Schlönvoigt: "Er hat Biss, er hat Humor und er will es!"

Ob der GZSZ-Star wirklich das Zeug zum Dschungelkönig 2015 hat? Er selbst sieht es locker: ""Biss ist natürlich schön, hoffentlich hab ich Biss."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion