Dschungelcamp 2015: Furioser Auftakt

Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten ziehen schon jetzt ins Camp!

14.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Die Aaaarmen! Als wären 15 Tage Dschungelcamp nicht schlimm genug, geht es für die elf Kandidaten schon früher als erwartet in den Urwald...

Gerade erst in Australien angekommen, müssen sie ihr komfortables Zimmer im Versace-Hotel schon wieder räumen. Angelina Heger (22) nutzte die letzten Stunden mit Internetzugang, um sich von mit einer Video-Botschaft von ihren Fans zu verabschieden.

"In wenigen Stunden ist es so weit: Der Einzug ins Camp steht uns bevor. Wann genau weiß keiner so wirklich...", erklärte sie.

Allzu schockiert über den verfrühten Aufbruch scheint sie jedoch nicht zu sein. "Ich freue mich auf die Herausforderung und bin schon ganz gespannt, was auf mich zukommen wird", sagte sie.

Während sie im Busch sitzt, wird ihre Facebook-Seite von ihrem Manager betreut. Auch Rebecca Siemoneit-Barum (37), Sara Kulka (24) und Rolf Scheider (58) haben sich schon von ihren Fans verabschiedet. Es ist also wirklich so weit - das Dschungelcamp 2015 beginnt! Die Zuschauer müssen sich allerdings noch ein wenig länger gedulden: RTL strahlt die erste Folge erst am Freitag um 21:15 Uhr aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion