Bye bye Luxus! Sie könnte auch im Dschungel landen

Dschungelcamp 2015: Ela Tas als zweite "Bachelor"-Kandidatin dabei?

06.11.2014 > 00:00

© Facebook / Ela Tas

Wie man im Reality-TV hungert, hat Ela Tas schon im "Promi Big Brother"-Haus gelernt. Aber wappnet sie das auch schon für das Dschungelcamp? Dort wird es keine Erholungstage im Luxusbereich geben.

Offenbar hat sie noch nicht genug, von dem WG-Wahnsinn der TV-Promis und wagt es nach Big Brother in den australischen Dschungel von "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!".

Wie InTouch Online von Insidern erfahren hat, soll sie neben Angelina Heger, die zweite Kandidatin der letzten "Der Bachelor"-Staffel sein, die ins Dschungelcamp geht.

Damit würde Ela ihre Reality-TV-Trilogie komplett machen. Während Angelina Heger "Promi Big Brother" wegen ihres Dschungelcamp Engagements absagte, scheint Ela das ganze Paket mitnehmen zu wollen.

Auch das Timing wäre gut, denn gerade nimmt Ela ihre eigene Musik auf, die werbewirksam zum Start von "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" veröffentlicht werden könnte.

Damit wäre Ela die siebte Kandidatin, der bereits bekannten Dschungelcamper für 2015.

Als Erstes wurden Angelina Heger, Tanja Tischewitsch und Rebecca Simoneit-Braut als Kandidaten enttarnt. Es folgte die Vermutung, dass Glücksradfee Maren Gilzer und HSV-Star Manni Kaltz ins Camp gehen. Zuletzt wurde "Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina als einer der Camper enttarnt.

Mit Ela Tas wären also schon sieben von meist elf Kandidaten des Dschungelcamps bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion