Die Dschungelcamp-Kandidaten auf dem Weg zum Camp.

Dschungelcamp 2015: Erstes Bild aus der Show

16.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Schon vor dem Einzug ins eigentliche Dschungelcamp wird es für die Kandidaten anstrengend! Besonders Angelina Heger, Rolf Scheider, Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina, Walter Freiwald und Patricia Blanco müssen leiden, wie ein neues Foto von RTL beweist.

Es ist das erste Foto, das der Sender nach dem Start der eigentlichen Show aus Australien veröffentlicht: Die sechs Kandidaten laufen abgekämpft in Badekleidung über den Strand einer Insel.

Bis kurz vor der Küste waren sie noch auf einer Luxusjacht, doch dann ging das Abenteuer los. Sie mussten von Bord ins kalte Wasser springen und von dort aus zur Insel schwimmen. Warum auch der älteste Teilnehmer, Walter Freiwald, Teil dieses Teams ist, ist nicht klar.

Der Moderator gilt als der körperlich schwächste Teilnehmer der Show, was auch das Bild zeigt. Leitwolf Aurelio Savina stützt den 60-Jährigen, der aussieht, als wäre er schon am Ende seiner Kräfte. Die erste Nacht ohne ein richtiges Dach über dem Kopf wird das Team voraussichtlich nicht im Camp selbst verbringen, sondern auf der unbewohnten Insel.

Die restlichen Kandidaten hatten mehr Glück: Sie müssen "nur" per aus einem Flugzeug springen und landen dann bereits an dem Ort, an dem sie die nächsten zwei Wochen verbringen werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion