Sara Kulka bekommt die höchste Dschungelcamp-Gage.

Dschungelcamp 2015: Harte Kritik an Sara Kulka!

22.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Auf der Fashion Week in Berlin gibt es neben der Mode derzeit vor allem ein heißes Thema und das lautet natürlich Dschungelcamp. Immerhin haben viele der anwesenden Promis entweder selbst schon Dschungel-Erfahrung gesammelt oder kennen zumindest einen der aktuellen Kandidaten.

Zu ersterer Kategorie zählt unter anderem Fiona Erdmann (26), die 2013 Urwald-Luft schnupperte und deswegen nur allzu gut nachvollziehen kann, wie es ist, wenn der Lagerkoller zuschlägt. Doch bei aller Empathie für die Camper, mit Sara Kulka (24) wird die 26-Jährige einfach so überhaupt nicht warm. "Sara mag ich gar nicht. Ich kenne sie auch und wir sind uns glaube ich nicht ganz so sympathisch", so Fiona im Interview mit InTouch Online.

Woran das liegt? Vor allem an Saras Ausdrucksweise, erklärt das Model: "Ich sag mal, ein bisschen Niveau würde ihr ganz gut stehen. Ich finde das schon alles ein bisschen sehr derbe. Vor allem unter dem Aspekt, dass man Mutter geworden ist und sich auch Gedanken darüber machen sollte, dass auch ganz viele kleine Kinder und Jugendliche das Dschungelcamp gucken und man eine gewisse Vorbildfunktion hat."

Bei aller Kritik an Sara, eines muss Fiona dann aber doch zugeben: "Unterhaltsam ist sie ja" und das ist im diesjährigen Dschungel ja tatsächlich alles andere als selbstverständlich.

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion