RTL verlängert Dschungelcamp!

Dschungelcamp 2015: HSV-Legende und "Glücksrad"-Star mit dabei?

02.11.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Langsam aber sicher füllt sich das Dschungelcamp 2015!

Erst am Samstag hatte die "Bild" die ersten drei Kandidatinnen für die anstehende Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" enthüllt: Neben "DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch und "Bachelor"-Zicke Angelina Heger soll auch "Lindenstraße"-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum für RTL nach Australien fliegen.

Nun verrät das Blatt zwei weitere "Wunschkandidaten" des Senders: Angeblich arbeite man in Köln auf Hochtouren daran, den ehemaligen Fußballer Manfred "Manni" Kaltz (61) von einer Teilnahme am Dschungelcamp zu überzeugen. Die Freunde des einstigen Europameisters raten der HSV-Legende dringend ab - "Aber wer Manni kennt, weiß, dass er seinen eigenen Kopf hat", so ein Freund gegenüber der "Bild".

Ebenfalls ganz oben auf der Dschungel-Wunschliste: "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer (54). Sie würde ihrem ehemaligen Show-Kollegen Peter Bond nachfolgen, der bereits 2009 im Dschungelcamp saß. Der rät seiner ehemaligen "Buchstabenfee": "Nimm's locker, du warst schon immer meine Königin!"

Mal sehen, wer sich am Ende tatsächlich ins Camp locken lässt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion