Dschungelcamp 2015: Jörn Schlönvoigt ist euer Dschungelkönig!

Dschungelcamp 2015: Jörn Schlönvoigt ist euer Dschungelkönig!

19.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Derzeit kämpfen elf Promis in Australien um die begehrte Dschungelkrone.

Im Vorfeld haben wir schon mal gefragt, wer eurer Meinung nach Dschungelkönig werden soll.

Jörn Schlönvoigt hat laut Abstimmung derzeit die Nase vorne im Dschungelcamp 2015.

Der sympathische GZSZ-Star tröstet geduldig seine Kollegen, erträgt ihre Ängste und schlägt sich auch sonst ganz wacker.

Außerdem ist der Frauenschwarm ein echter Hingucker und jammert zudem nicht die ganze Zeit rum, wie es einige seiner Mitcamper tun.

Für euch offensichtlich Grund genug den Berliner auf dem begehrten Thron zu sehen. Allerdings musste Jörn sich bislang noch keiner Prüfung stellen und noch ist der Hunger auszuhalten. Wirklich an seine Grenzen ist der Mime bislang noch nicht gekommen.

Es bleibt also abzuwarten, ob GZSZ-Philip die Nerven behält und sich tatsächlich am Ende der Show den Sieg sichern kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion