Nico Schwanz will wieder in den Dschungel

Dschungelcamp 2015: Nico Schwanz will noch mal mitmachen!

06.01.2015 > 00:00

© wenn

Eigentlich steht die Belegschaft fürs Dschungelcamp 2015 längst fest. Jetzt will sich jedoch noch ein zwölfter Kandidat ins Camp schummeln...

Während die meisten Teilnehmer heilfroh sind, wenn sie zurück in die Zivilisation dürfen, bekommt Nico Schwanz (36) offenbar nicht genug von Kakerlaken & Co.

2009 hatte das Männer-Model bereits das Abenteuer Urwald gewagt und es auf den dritten Platz geschafft. Anscheinend hat ihm die Zeit im australischen Busch so gefallen, dass er am liebsten noch mal antreten würde.

"Für mich ist das Dschungelcamp ein Zeltlager für Große, und ich liebe zelten. 16 Tage Urlaub an einem Ort, an den man normalerweise nie fahren würde ist doch toll!", schwärmte Nico Schwanz gegenüber "bild.de".

RTL macht ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung: Wer schon mal im Dschungelcamp war, darf nicht mehr mitmachen.

Den Kandidaten fürs Dschungelcamp 2015 gibt er Folgendes mit auf den Weg: "Wenn man es richtig anstellt, kann man im Dschungelcamp 'ne Menge Spaß haben: Halbnackte Frauen baden im Dschungeltümpel, die Irren plaudern aus dem Nähkästchen, und wer's nötig hat, kann richtig schön abspecken. Man lernt die verschiedensten Leute kennen, die man obwohl es sich alle versprechen später nie wieder sieht. Da kann man sich auch mal das ein oder andere Ding erlauben. Wird später einfach unter 'Erfahrung' verbucht."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion