Steht Rolf Scheider kurz vor einem Nervenzusammenbruch?

Dschungelcamp 2015: Rolfe ist raus!

31.01.2015 > 00:00

© RTL

Immer noch nichts los im Dschungel...

Auch die vorletzte Folge der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bot wenig Überraschendes: Schon mehrfach von den Zuschauern angezählt, musste Rolfe Scheider (58) das Camp als letzter Kandidat vor dem Finale verlassen.

Maren Gilzer (54), Jörn Schlönvoigt (28) und Tanja Tischewitsch (24) kämpfen damit am Samstagabend um die Dschungelkrone.

Zuvor hatten sich Tanja und Maren in der Dschungelprüfung gemeinsam um das Camp-Abendessen bemüht: Gilzer wurde mit blickdichter Brille ausgestattet, musste von Tanja durch Kommandos zu den Sternen geführt werden. Die ehemalige "DSDS"-Kandidaten musste währenddessen allerlei Dschungelgetier und andere "Leckerbissen" in den Mund nehmen. Leider ohne großen Erfolg: Am Ende reichte es nur für einen Stern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion