Diese Luxusgegenstände nehmen die Stars mit

Dschungelcamp 2015: RTL zeigt erstes Bild aus dem Camp

15.01.2015 > 00:00

Der Countdown für "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" läuft. Die Kandidaten dürften mittlerweile auch schon im Camp angekommen. Seit einigen Stunden herrscht Funkstille auf den Facebook-Seiten der Kandidaten. Rolf Scheider und Aurelio Savina haben beispielsweise auch schon angekündigt ihre Seiten an ihre vertrauten abzugeben, solange sie im Camp sind.

Im Dschungelcamp sind sie zudem schon 10 Stunden voraus. Da jede Folge von IBES einen Tag Vorlauf braucht, um produziert und geschnitten werden zu können, müssten die Promis schon auf ihren Dschungelpritschen sein, damit am 16. Januar die Auftaktfolge laufen kann.

Bevor die Kandidaten jedoch im Camp ankamen, hat RTL noch ein Bild geschossen von dem Grauen, dass die Kandidaten Nacht für Nacht erwartet. Es zeigt eine der schmalen Gummipritschen, auf denen die Promis schlafen müssen. Sie ist ein wenig nass und dreckig.

Kein Wunder, dass viele Kandidaten sich Schlafhilfen als Luxusgegenstände mitnehmen. Angelina setzt auf Fotokissen und Ohrstöpsel und ist damit nicht alleine. Auch Benjamin Boyce und Rolf stöpseln sich die Ohren zu. Rebecca Simoneit-Barum ist da das Kopfkissen wichtiger. So können sie sich den Schlaf auf den harten Pritschen wenigstens ein bisschen schöner machen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion