Sara Kulka lästert vor dem Dschungelcamp.

Dschungelcamp 2015: Sara Kulka teilt jetzt schon aus

12.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Sara Kulka sagt, was sie denkt, und das sorgt jetzt schon für Stress mit den anderen Dschungelcamp-Kandidaten.

Sie teilte fies gegen ihre Mitbewohner und auch sich selbst aus: "Wenn ich Talent hätte, würde ich nicht in den Dschungel gehen. Ich sage immer: Mensch, warum habe ich nichts Vernünftiges gelernt?", meinte sie gegenüber RTL.

Kurz vor dem Abflug nach Australien hat sie das ausgesprochen, was alle denken und keiner zugeben möchte: "Wenn die ganzen anderen Promis irgendeinen Scheißdreck erzählen, warum die da reingehen das ist eine schöne Erfahrung und so... Wenn jemand eine schöne Erfahrung machen möchte, dann soll er sich ein Flugticket nach Australien kaufen und da Urlaub machen!" Denn eigentlich wollen alle nur das Eine: "Die erste Motivation ist Medienpräsenz!", so das Model.

Damit dürfte sie bereits einige ihrer Mitbewohner gegen sich aufgebracht haben. Wer sich aber immer noch traut, sich mit ihr anzulegen, der sollte gewarnt sein. Besonders Aurelio Savina muss sich in Acht nehmen, wie Sara Kulka erklärte: "Aurelio muss nur einen Macho-Spruch bei mir reißen... Die Leute, die mich kennen, wissen, was dann passiert. Ich bin auf Action gerüstet."

Es scheint also eine vielversprechende Staffel zu werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion