Jörn Schlönvoigt muss zur Dschungelprüfung antreten

Dschungelcamp 2015: So eklig wird die Prüfung für Jörn und Walter

20.01.2015 > 00:00

© RTL/Stefan Menne

Wenn er das gewusst hätte, wäre Jörn Schlönvoigt (28) vielleicht doch nicht ganz so scharf auf eine Dschungelprüfung gewesen...

Der GZSZ-Star hatte seine Fans immer wieder gebeten, für ihn anzurufen. Heute Abend ist es nun soweit: Zusammen mit Walter Freiwald (60) wird er um die heißbegehrten Sterne kämpfen.

Aber: Diesmal wird es so richtig eklig! RTL hat sich für die fünfte Dschungelprüfung etwas ganz besonders Fieses einfallen lassen.

Die Speisekarte der "Kleinen Dschungelkneipe" führt Delikatessen wie Schwimmhäute gekochter Entenfüße. Und: Es sind noch die Zehennägel dran! Na, dann guten Appetit... Und zum Runterspülen gibt's "leckere" Getränke für Jörn und Walter.

Sara Kulka prophezeite zwar bereits: "Walter, du frisst alles! Du bist doch abgebrüht!" Ob dem Ex-Teleshopping-Star bei diesen Gerichten nicht jedoch der Appetit vergeht, bleibt abzuwarten...

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion