Vor 15 Jahren war Aurelio noch untätowiert

Dschungelcamp 2015: So sah Aurelio Savina als Model aus

22.01.2015 > 00:00

© Facebook

Von seinen Mitstreitern wurde er unlängst zum schönsten Mann im Dschungelcamp gewählt. Früher war Aurelio Savina (37) jedoch sogar das schönste Model Italiens!

Bei Facebook postete der Dschungelcamp-Kandidat ein Foto aus seiner glorreichen Vergangenheit. Im zarten Alter von 21 Jahren startete der Italiener seine Karriere als Männermodel. Damals gewann er in Pescara einen Contest und wurde offiziell zum "Schönsten Model des Jahres in Italien" gekürt.

Das Bild beweist: Den feurigen Blick hatte Aurelio Savina schon damals drauf. Was jedoch fehlt, sind die Tattoos. Während heute beinahe sein gesamter Oberkörper mit Tribals, Rosen, Sprüchen und ähnlichem verziert ist, war seine Haut damals noch quasi unberührt.

"Der Anfang meiner Laufbahn im Showbiz", schrieb der Frauenheld zu dem Foto. Inzwischen ist Aurelio jedoch weniger als Model als als TV-Sternchen unterwegs. Ob Erotikdarsteller, Bachelorette-Kandidat oder aktuell Dschungelcamper - der Vollblut-Italiener ist offenbar ziemlich wandelbar.

Aber eines hat sich nicht geändert: Bei der Damenwelt kommt er nach wie vor ziemlich gut an...

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion