Jörn Schlönvoigt punktet mit seiner fürsorglichen Art

Dschungelcamp 2015: So süß schwärmt Sara Kulka von Jörn Schlönvoigt!

19.01.2015 > 00:00

© RTL/Stefan Menne

Egal ob Kim Gloss (22) und Rocco Stark (28) oder Indira Weis (35) und Jay Khan(32) - dass es im Dschungel schon mal ordentlich knistern kann, haben die letzten Staffeln des Dschungelcamps zu Genüge bewiesen.

Auch in diesem Jahr scheinen die Grundvoraussetzungen durchaus zu stimmen. Immerhin gibt es gleich eine ganze Reihe von attraktiven Kandidaten, die man sich gut als Pärchen vorstellen könnte. Das einzige Problem: Viele von ihnen sind längt vergeben.

Schwärmen kann man aber natürlich trotzdem. Und genau das tut Sara Kulka (24), wenn es um GZSZ-Schnuckel Jörn Schlönvoigt (28) geht. Als dieser befürchtet, einfach nicht genug zu polarisieren, erklärt sie dem Schauspieler, dass sie ihn sofort zum Dschungelkönig wählen würde.

Und nicht nur das. Auch im Einzelinterview kann Sara gar nicht mehr aufhören, Jörns positive Seiten aufzuzählen. " Der hat ja 20 Herzen in sich drinnen. Der ist nicht von hier", lobt sie seine fürsorgliche Art in höchsten Tönen.

Eine Meinung, die auch Maren Gilzer (56) teilt allerdings nicht, ohne gleichzeitig eine kleine Spitze loszuwerden: "Er ist genau das, worin man sich verlieben möchte, es aber nicht tut, weil es so langweilig ist"

Na, ein Glück, dass Jörn ohnehin längst glücklich an seine Syra Feiser vergeben ist.

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion