Dieses Bild provozierte offenbar etliche zu Hassposts

Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch und Angelina Heger übel beschimpft von Facebook-Trolls

15.01.2015 > 00:00

© Facebook / Tanja Tischewitsch

Tanja Tischewitsch tauchte erstmals im TV bei DSDS auf. Schon im Teaser der Staffel für 2014 hörte man Kay One kommentieren: "Aussehen top. Ausstrahlung top. Zähne top. Augen top. Arsch top. Stimme scheiße!"

Doch gegen das, was in den Kommentaren bei Tanja Tischewitsch abgeht, wirkt Kay One mit dieser Aussage wie ein Frauenrechtler.

Meilenweit unter der Gürterlinie wird gepöbelt und geätzt. Besonders das gemeinsame Dschungelcamp-Selfie von Tanja und Angelina Heger lässt bei vielen Usern wohl jegliches Benehmen aussetzen.

"Ich kann mich nicht entscheiden wer von euch beiden die größere Bitch ist?!", ist noch eine der freundlichsten Ansagen.

"Was kannst du eigentlich, außer auf fast jedem Bild deine Hänget***en in die Kamera zu halten? Richtig! Nichts!", trifft schon eher den Ton, der in den Kommentarspalten der Facebookseite von Tanja Tischewitsch vorherrscht.

Da können die Angelina und sie eigentlich ganz froh sein, dass sie jetzt erstmal ihre Handys abgeben zu müssen und den aggressiven Trolls nicht mehr ausgesetzt zu sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion