Tanja Tischewitsch wird zur "Titten-Witz"

Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch wird zur "Titten-Witz"!

16.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Hach, was ist das schön! Nach fast einem Jahr ohne Ekelprüfungen, Lagerfeuer-Lästereien und (mal mehr und mal weniger heißen) Dschungel-Duschen heißt es heute Abend endlich wieder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Doch auch wenn die bunt gemischte und an Z-Prominenz kaum noch zu übertreffende Kandidatenriege schon für sich genommen einen großen Unterhaltungswert verspricht, so sind es doch die scharfzüngigen Kommentare von Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36), auf die sich viele Zuschauer ganz besonders freuen dürften.

Kein Wunder also, dass die beiden Moderatoren sich wenige Stunden vor der Show schon mal ordentlich warmlästern und im Interview mit "RTL" fleißig über die neuen Camp-Bewohner herziehen.

"Erst mal hoffen wir, dass alle aus dem Flugzeug rauskommen und nicht irgendwie die Tür verstopfen", unkt Sonja und lässt vor lauter Vorfreude dann auch noch folgenden Satz fallen: "Wir sind selbst immer total überrascht, wer die neue Larissa wird, die neue Dingens und die neue Titten-Witz."

Titten-Witz? Na, der Seitenhieb ging wohl ganz eindeutig in Richtung Tanja Tischewitsch (22). Und irgendwie können wir uns nur allzu gut vorstellen, dass wir diesen Spitznamen in den nächsten Tagen noch einige Male zu hören bekommen werden....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion