Einmal entblösst und schon ein Erotik-Star?

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald bekommt Jobangebot von der Venus Messe

20.01.2015 > 00:00

© RTL

Mitten in der Nacht watschelt Walter Freiwald mit heruntergelassener Unterhose aus dem Klo heraus. Scheinbar nicht ganz wach und verwirrt läuft er dabei direkt Mode-Guru Rolf Scheider in die Arme. Der weiß nicht ganz, ob das wirklich passiert oder nur ein Albtraum ist.

Und dieser Nacktauftritt hat auch bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sogar ein weiteres Job-Angebot hat es ihm eingebracht. Nachdem der friesische Rundfunk dem jammernden Ex-Moderator bereits ein Angebot unterbreitete, legt nun auch die Berliner Venus Messe nach.

"Lieber Walter Freiwald, wir sind beeindruckt von deinen Striptease-Künsten und würden uns freuen, dich auf der Erotikmesse VENUS in Berlin im Oktober begrüßen zu dürfen", heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite. Soll Walter etwa auf der Messe auch seinen "heißen Preis" heraushängen lassen? Zum Glück nicht!

"Wir suchen immer nach fähigen Moderatoren für unsere VENUS-Awards. Meld dich doch nach dem Dschungelcamp bei uns", schreiben sie weiter.

Immerhin schaffte es Walter mit seiner großen Showbiz-Abrechnung nicht nur seinen Ex-Kollegen Harry Wijnvoord auf die Palme zu bringen, sondern hat nun immerhin schon zwei neue Jobs. Wenn der Preis stimmt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion