Könnt ihr euch ihn bei "Wetten, dass..?" vorstellen? Das ZDF offenbar nicht

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald disst Aurelio Savina!

19.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Verkehrte Welt im Dschungelcamp.

Während es im Vorfeld der Show noch Angelina Heger (22) und Sara Kulka (24) waren, die sich gegenseitig anzickten, sind es nun vor allem Walter Freiwald (60) und Aurelio Savina (37), die miteinander auf dem Kriegsfuß stehen.

Schon beim Einzug gerieten die beiden aneinander, doch seitdem scheint sich die Stimmung zwischen ihnen noch weiter verschlechtert zu haben eine Situation, die offenbar besonders Walter zur Weißglut treibt.

"Er will mich nicht dabei haben, er kommt mit mir nicht zurecht", klagt er Sara sein Leid. "Der wartet darauf, dass ich explodiere. Tue ich aber nicht... Arschloch... wie ein Vollidiot, ist nicht mein Ding. Irgendwas hat der mit mir. Der will mich nicht dabei haben."

Und auch im direkten Gespräch mit Aurelio macht Walter aus seiner Abneigung gegenüber dem Italiener so gar keinen Hehl. Als Aurelio ihn auffordert, ein bisschen leiser zu sein, zickt Walter vielmehr richtig los: "Du musst mir immer sagen, wenn ich Scheiße baue. So alle fünf Minuten." Und weiter: "Such dir mal ein anderes Opfer!"

Tja, dass aus diesen beiden Streithähnen doch noch echte Camp-Buddies werden, das kann man nach einer solchen Aussage wohl getrost ausschließen...

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion