Dschungelcamp 2015: Furioser Auftakt

Dschungelcamp 2015: Wer wird Dschungelkönig?

30.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Jetzt geht es in die heiße Phase! Nur noch vier Kandidaten sind im Camp - und nach der Wahl heute Abend werden die drei Finalisten feststehen.

Stellt sich nur die Frage: Wem gelingt es, am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin die Krone mit nach Hause zu nehmen?

Im Rennen sind noch Jörn Schlönvoigt (28), Maren Gilzer (54), Tanja Tischewitsch (24) und Rolfe Scheider (58). Die beiden Letzteren galten nach dem Zuschauer-Voting schon mal als Wackelkandidaten, Jörn und Maren hingegen legten einen glatten Durchmarsch hin.

Kein Wunder also, dass der GZSZ-Star und die Ex-"Glücksrad"-Fee als heiße Anwärter auf den Dschungelthron gehandelt werden.

Doch auch Tanja und Rolfe sind nicht zu unterschätzen. Zumindest in einer Hinsicht liegt das DSDS-Sternchen schon vor ihren Konkurrenten. Bei Google wird ihr Name am häufigsten gesucht. Das könnte aber auch daran liegen, dass sich alle für ihren geheimnisvollen Lover interessieren...

Wer ist Euer Dschungelkönig 2015? Stimmt ab bei unserem Voting!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion