Maren Gilzer geht ins Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Wird Maren Gilzer die Camp-Zicke?

09.01.2015 > 00:00

© GettyImages

Zimperlich darf man im Dschungelcamp wahrlich nicht sein. Aber trotzdem gibt es in jedem Jahr Kandidaten, die angesichts der Ekelprüfungen völlig ausflippen.

Zu dieser Kategorie will Maren Gilzer (44) nicht gehören. Im RTL-Interview mampfte die ehemalige "Glücksrad"-Buchstabenumdreherin schon mal tapfer Kakerlaken und Heuschrecken. Und es scheint ihr tatsächlich zu schmecken...

"Das mit dem salzlosen Essen und nur Bohnen und Reis, das könnte einem schon auf die Nerven gehen. Aber ich sehe das einfach mal als ayurvedische Diätkur", gibt sich Maren Gilzer, die zu den ersten drei bestätigten Kandidaten gehört, tapfer.

Die Berlinerin will im Dschungelcamp alle überraschen und eine ganz neue Seite von sich zeigen. "Ex-Model und immer schick und obereitel, wahrscheinlich zickig und schwierig und kompliziert und nicht so intelligent... Naja, vielleicht kann ich da mit ein paar Vorurteilen aufräumen", hofft sie.

Den Titel Camp-Zicke überlässt die Schauspielerin also gerne anderen. Aber da gibt es ja einige andere Kandidatinnen, die dafür infrage kommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion