Dschungelcamp 2017: Das sind die ersten Kandidaten!

19.10.2016 > 07:26

Im Januar geht es endlich wieder los: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“  geht bei RTL in die nächste Runde.

Obwohl es bis zur neuen Staffel noch einige Monate hin sind, wurden schon jetzt die ersten zwei Kandidaten enthüllt. Sarah Joelle Jahnel nahm erst kürzlich bei „Adam sucht Eva“ teil. Von der Nacktinsel geht es für das Luder nun in den australischen Busch, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Dabei sein wird auch Alexander Keen, besser bekannt unter dem Namen „Honey“. Besonders während „Germany’s next Topmodel“ sorgte er für Schlagzeilen. Er war der Freund von Siegerin Kim Hnizdo, die Beziehung ist aber schon längst wieder Geschichte.

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet im Januar bei RTL. Welche Kandidaten sonst noch in den Dschungel gehen, erfahrt ihr HIER im VIDEO: 

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion