Dschungelcamp 2017: Der Starttermin wurde enthüllt!

Dschungelcamp 2017: Der Starttermin wurde enthüllt!

29.11.2016 > 12:04

© RTL / Stefan Gregorowius

Der Dschungel ruft wieder! RTL hat den Sendetermin für die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ enthüllt.

Neue Stars, Prüfungen und Herausforderungen: Das Dschungelcamp startet am 13. Januar um 21:15 Uhr bei RTL, wie der Sender jetzt bekanntgab. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden wieder täglich live Australien berichten. Das große Finale zeigt RTL dann am 28. Januar um 22:15 Uhr und „Das große Wiedersehen“ wird am 29. Januar um 20:15 Uhr ausgestrahlt, die regulären Ausgaben laufen wie in den vergangenen Jahren auch wieder um 22:15 Uhr.

Noch ist nicht offiziell bekannt, wer ins Dschungelcamp gehen. Laut Gerüchten sollen aber unter anderem Jens Büchner, Alexander „Honey“ Keen und Gina-Lisa Lohfink dabei sein. Wer wirklich ins Dschungelcamp geht, gibt RTL wie auch die letzten Jahre erst kurz vor Staffel-Start bekannt.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion