Kattia Vides

Dschungelcamp 2018: Bachelor-Zicke Kattia Vides ist dabei!

17.10.2017 > 07:45

© Kattia Vides/ Facebook

Im Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Einige Kandidaten wurden schon enthüllt – jetzt zieht auch eine Bachelor-Zicke ins Dschungelcamp.

Kattia Vides belegte in der aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ nur den vierten Platz. Dennoch wird sie im Dschungelcamp dabei sein, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Vor allem ihre Rundungen sorgten für Schlagzeilen, aber bei „Der Bachelor“ gab sie sich auch immer als Zicke – und das könnte auch für Zündstoff im australischen Busch sorgen.

Neben Kattia Vides sollen auch Jenny Frankhauser, „GNTM“-Transgender-Model Giuliana Farfalla (21) sowie Skandalnudel Tatjana Gsell und DSDS-Star Daniele Negroni im Dschungelcamp dabei sein. Offiziell bestätigt wurden die Kandidaten aber noch nicht.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion