Sebastian Fobe - Dschungelcamp 2018

Dschungelcamp 2018: Bachelorette-Kandidat Sebastian Fobe soll dabei sein

07.09.2017 > 15:42

© Facebook / Sebastian Fobe

Dschungelcamp 2018: Ist Bachelorette-Kandidat Sebastian Fobe mit dabei? - Es ist ja schon fast eine Tradition, dass im Dschungelcamp Kandidaten von "Der Bachelor" mit am Start sind. Mit Aurelio Savina war auch schon "Die Bachelorette" vertreten. Es heißt aus Produktionskreisen, dass 2018 aus beiden Kuppelshows jemand in den Dschungel gehen wird.

Beim "Bachelor" ist die Lage derzeit noch unklar. Möglich wären Julia Friess, Julia Prokopy, Viola Kraus oder Kattia Vides. Ansonsten blieben die Kandidatinnen in TV und Presse doch eher blass. 

Silvia Wollny abgekämpft: "Könnte manchmal dasitzen und weinen"

Dschungelcamp 2018: Ist Silvia Wollny endlich dabei?

Was den "Bachelorette"-Dschungelkandidaten angeht, gibt es bereits erste klare Aussage aus Produktionskreisen. Personal Trainer Sebastian Fobe soll im Januar nach Australien fliegen. Das macht insofern Sinn, weil er nach Gewinner David Friedrich beim Publikum der beliebteste Kandidat war. 

Neben Sebastian Fobe kamen auch noch weitere Namen aus der Gerüchteküche. Stimmen die Informationen, so wird sich der smarte Basketballer, seine knapp bemessenen Reis- und Bohnenportionen im Dschuangelcamp mit Silvia Wollny, Daniele Negroni und Bert Wollersheim teilen müssen.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion