"Der Prinz von Bel Air"-Carlton zieht ins Dschungelcamp

Dschungelcamp: "Der Prinz von Bel Air"-Carlton zieht in den Urwald

15.11.2013 > 00:00

© Imago

Alle sind gespannt: Wer zieht ins Dschungelcamp? In Deutschland stehen die ersten Kandidaten mehr oder weniger fest. Neben dem Berliner Designer Julian Stöckel sollen angeblich auch "Der Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller und Gabby von Queensberry in den Urwald ziehen.

Auch in Großbritannien heißt es bald wieder: "I'm A Celebrity, Get Me Out Of Here" (dt. Ich bin ein Star, holt mich hier raus).

Und ein Kandidat könnte dort vor Ort besonders für Stimmung sorgen: Alfonso Ribeiro. Wer? Na, Carlton Banks aus "Der Prinz von Bel Air".

Die Dschungel-Gage könnte er wohl gebrauchen. Nach der Kultserie konnte Alfonso leider in keiner Serie wirklich Fuß fassen. Als Moderator einer Quiz-Show hielt er sich über Wasser.

So, oder so: Wir freuen uns schon auf seine Tanzeinlagen im Camp. "It's not unusual to be loved by anyone..."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion