Im Dschungelcamp 2015 wird einiges anders

Dschungelcamp: Gestochen scharf! Bald in HD

11.12.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das Dschungelcamp wird scharf! Dafür sorgen nicht nur die Kandidaten, zu denen Angelina Heger, Tanja Tischewitsch und Aurelio Savina gehören sollen, sondern auch RTL. Der Sender hat nach dem enormen Quotenerfolg von 2014 aufgerüstet.

2015 wird die Show in HD produziert und übertragen. Bisher war das Format in SD, die kommende Staffel soll aber schärfer werden, wie RTL via Twitter bekannt gab: "Diesmal wird #IBES in HD produziert." Für die Umsetzung verantwortlich sein wird, wie auch schon die Jahre zuvor, die Firma ITV Studios Germany.

Die Vorfreude steigt nach dieser Nachricht nochmal an und die Fans können es jetzt schon kaum mehr erwarten, Ungeziefer und Ekel-Essen sowie Gesichtsausdrücke der Bewohner bald noch besser sehen zu können. Los geht's mit dem High-Definition-"Ich bin ein Star holt mich hier raus" am 16. Januar 2015. Die teilnehmenden Kandidaten, die schon das Flugticket nach Australien zu Hause haben, wurden noch nicht offiziell bestätigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion