Ist Jörn Schlönvoigt bereit für Dschungel-Sex?

Dschungelcamp: Hat Jörn Schlönvoigt Sex im Camp?

18.11.2014 > 00:00

© Facebook

Es ist das derzeit heißeste Gerüchte über das kommende Dschungelcamp: Jörn Schlönvoigt (28) soll sich angeblich in den australischen Urwald wagen.

Doch auch im Camp könnte es mit dem GZSZ-Star ziemlich heiß werden. Angeblich setzt RTL darauf, dass der Schauspieler den Kandidatinnen gehörig den Kopf verdreht.

Immerhin ließ Jörn Schlönvoigt ja auch am Set der Daily Soap nichts anbrennen: Er hatte bereits mit drei Kolleginnen eine Beziehung. Von 2009 bis 2010 war er Sarah Tkotsch (26) liiert, von 2010 bis 2013 mit Sila Sahin (28), und seit 2013 ist Syra Feiser (20) die Frau an seiner Seite.

Das ist dann auch der Haken an der Sache: Der Mädchenschwarm ist derzeit in festen Händen. Aber im Dschungelcamp werden die Karten ja bekanntermaßen häufig neu gemischt. Nicht ausgeschlossen also, dass "Schlöni" den Reizen von Bachelor-Angelina oder DSDS-Tanja erliegt. Und vielleicht gibt es ja sogar den ersten richtigen Dschungel-Sex...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion