RTL verlängert Dschungelcamp!

Dschungelcamp: Jochen, Larissa oder Melanie - Wer wird der Dschungel-König 2014?

01.02.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Ganz Deutschland fiebert gerade dem Finale von "Ich bin ein Star Holt mich hier raus!" entgegen.

Zwei Wochen lang konnten wir unseren Promis dabei zusehen, wie sie das Leben im australischen Dschungel mehr oder weniger souverän meisterten.

Heute Abend ist es endlich soweit, der Dschungelkönig 2014 wird gekürt und es sind noch drei Kandidaten im Rennen. Jochen Bendel (46), Larissa Marolt (21) und Melanie Müller (25) haben es bis an die Zielgerade geschafft.

Wie hart der Kampf um die Busch-Krone tatsächlich sein wird, wird sich spätestens heute Abend zeigen. Eines steht fest: Schenken tut sich hier bestimmt niemand etwas, es bleibt also weiterhin spannend!

Insgesamt war die Sendung ein voller Erfolg für den Kölner Privatsender RTL. Die Einschaltquoten für das Dschungelcamp waren bis zuletzt hervorragend, immer wieder schalteten rund 8 Millionen Zuschauer ein und sahen sich die Show an.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion