Frisst der Dschungel ihn auf?

Dschungelcamp: Joey Heindle will schon wieder raus!

18.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Ist der Dschungel zu hart für Joey Heindle ?

Schon am Mittwoch wurde klar, dass Joey im Dschungelcamp am emotionalen und körperlichen Limit ist. Fast hatte man das Gefühl, dass er schlichtweg die erlösenden Worte "ich bin ein Star, holt mich hier raus"vergessen hatte und somit trotzdem blieb.

Auch gestern war seine Stimmung am Nullpunkt.

Dabei wäre sein vorzeitiges Aufgeben ein harter Schlag für seine Mitstreiter. Einstimmig wurde festgestellt: ohne Joey wär alles doof.

Durch sein grosses Herz und seine liebenswerte Naivität hat er sich tief in die Herzen seiner Mitbewohner eingegraben. Patrick Nuo holte die Hypnosekünste aus seinem imaginären Koffer und vielleicht hat es sogar was gebracht. Vorläufig war Joey wieder optimistisch gestimmt.

Hoffentlich verfliegt dieser Optimismus nicht wieder so schnell nach dem nächsten Erwachen.

Fakt ist: Ohne Joey wäre es irgendwie doof.

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion