Rocco Stark und Kim Gloss kamen sich schon im Dschungelcamp näher

Dschungelcamp: Kim Gloss & Rocco Stark wollen es als Paar probieren

02.02.2012 > 00:00

© RTL

Sie haben ja nichts zu verlieren: Die Ex-Dschungelbewohner Kim Gloss (19) und Rocco Stark (25) kamen sich bereits im Dschungelcamp näher. Dann ruderten sie zurück und erklärten: "Wir sind nur Freunde". Nun wollen sie es doch miteinander als Paar versuchen.

"Ja, wir wollen ein Paar werden!", bestätigten die beiden der "Bild".

"Wir sehen uns jetzt häufiger, wollen nichts überstürzen. Es ist nicht ausgeschlossen, aber wir mögen uns, es fühlt sich aktuell sehr gut an", gibt Rocco Stark zu.

Kim Gloss geht es genauso und möchte Rocco gerne für sich gewinnen: "Es ist ist nicht ausgeschlossen. Rocco und ich haben den gleichen Humor, lachen viel zusammen. Er ist einfach süß. Er hat auch schon mit meinem Vater gesprochen. Der hat mir jetzt ausgerichtet, ich soll seinem Schwiegersohn viele Grüße bestellen."

Eine neue große Dschungel-Liebe nach Jay Khan und Indira Weis?

Beide versicherten zumindest, dass die ganze Sache kein PR-Gag sein soll.

"Das haben wir nicht nötig. Es passt gerade alles, und wir wollen halt nichts überstürzen."

Trotzdem ist die Liebesgeschichte natürlich sehr günstig zum Start von Kims Single platziert.

Zum Dschungelcamp-Special

TAGS:
Lieblinge der Redaktion