Dschungelcamp: Larissa Marolt will nicht zur Hölle fahren!

Dschungelcamp: Larissa Marolt will nicht zur Hölle fahren!

20.01.2014 > 00:00

© RTL

Die vierte Dschungelprüfung steht an und die Zuschauer haben bereits entschieden, welcher Promi sich der Aufgabe "Fahr zur Hölle" stellen soll.

Zum wiederholten Male fiel die Wahl auf Larissa Marolt, das Model hat wirklich keinen guten Stand beim Dschungelcamp 2014, immer wieder schickt das Publikum die schizophren wirkende Blondine in die Prüfungen.

Doch heute könnte der Spuk ein Ende haben, Larissa sagt nämlich klipp und klar: "Ich gehe nicht zur Prüfung! Ihr könnt zur Hölle fahren ich nicht!"

Das könnte für eine Menge Ärger sorgen, wenn sie die Prüfung tatsächlich verweigert, kann sie auch keine Sterne holen, also müssten die Camp-Bewohner hungern.

Begeistert war Larissa bisher nicht von den Prüfungen, zudem scheint sie erschöpft zu sein. Sie sagt: "Ich bin schwach. Ich bin ein schwaches Mädchen, körperlich. Ich kann nicht".

Bleibt abzuwarten, ob Larissa Marolt ihre Mitbewohner im Dschungelcamp tatsächlich hängen lässt, oder sich doch noch der heutigen Dschungelprüfung stellt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion