Einige Kandidaten sind schon bekannt.

"Dschungelcamp" mit Katzenberger & Co.: Das sind die ersten Kandidaten

29.10.2012 > 00:00

Am 11. Januar 2013 geht es wieder los: "Das Dschungelcamp" aka "Ich bin ein Star holt mich hier raus!"

Mit dabei sollen - in Staffel Nummer sieben - folgende Promis sein: die Hamburger Travestiekünstlerin Olivia Jones (42), die DSDS-Zweite aus der ersten Staffel Juliette Schoppmann (32), Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann. Und last but not least: Iris Katzenberger (45) die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (26).

Das könnte zum Zickenkrieg Deluxe ausarten, wenn man bedenkt, dass Fiona die Oberhexe der Modelcastingshow war und Iris Katzenberger bei "Big Brother" die Dauer-Heulsuse mimte.

Es könnte aber auch noch dicker kommen. Denn es wird gemunkelt, dass auch die rothaarige Georgina Fleur (22) aus der letzten "Bachelor"-Staffel und Queensberry-Sängerin Gabby Rinne mit dabei sind.

Frag sich nur, welche armen männlichen Kollegen mit ins "Dschungelcamp" geschickt werden.Die können einen jetzt schon Leid tun.

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion