Jahresrückblick 2012 - Die schockierendsten MomenteDirk Bach wurde am 1. Oktober tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Sein Tod mit nur 51 Jahren entsetzte eine ganze Nation. Der beliebte Comedian und Moderator starb an Herzversagen.

"Dschungelcamp" nach dem Tod von Dirk Bach auch ohne Sonja Zietlow?

04.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Im Januar 2013 sollte es eigentlich wie gewohnt weitergehen: das "Dschungelcamp".

Nach dem Tod von Moderator Dirk Bach (†51) wird nun laut, dass seine Co-Moderatorin Sonja Zietlow auch nicht mehr zur Verfügung steht.

In ihrem Abschiedsbrief an Dirk Bach schreibt Sonja Zietlow: "Vieles wird anders sein ohne dich einiges wird es nicht mehr geben."

Dass das "Dschungelcamp" wegen des Todes von Dirk Bach ganz abgesetzt wird, ist wegen des großen Erfolgs eher unwahrscheinlich. Dass es komplett neue Moderatoren geben wird, ist da wahrscheinlicher.

Laut "bild.de" gibt es angeblich schon Ersatzkandidaten: Hape Kerkeling (47) und Ralph Morgenstern (56).

Falls es ein ganz neues Duo gibt, sollen Hella von Sinnen mit Daniel Hartwig (33) oder Mickey Beisenherz (35) mit Cindy aus Marzahn (40) zur Verfügung stehen.

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion