Claudelle Deckert und Klaus Baumgart sind die neuesten "Dschungelcamp"-Bewohner.

"Dschungelcamp": Neue Bewohner stehen fest

10.12.2012 > 00:00

© Getty Images

Das "Dschungelcamp" füllt sich so langsam...

Nach Helmut Berger (68), Travestie-Star Olivia Jones (42). Sängerin Juliette Schoopmann (38), Iris Katzenberger (42) und Ex-"GNTM"-Model Fiona Erdmann (24) stehen weitere Promis fest, die es in den australischen Dschungel zieht.

RTL soll laut Informationen von "Bild am Sonntag" Kaufhaus-Erpresser Arno Funke (62), besser bekannt als "Dagobert", für die Show verpflichtet haben. Der 62-Jährige hatte 1988 sowie von 1992 bis 1994 Kaufhäuser erpresst, die Polizei an der Nase herumgeführt und Schäden von in Höhe von zehn Millionen DM verursacht. Für seinen Dschungel-Trip soll er 70.000 Euro bekommen.

Darüber hinaus sollen sowohl "Unter Uns"-Star Claudelle Deckert (36) als auch Allegra Curtis (46), Tochter von Schauspielerin Christine Kaufmann (67) und Tony Curtis, dabei sein.

Für Schunkel-Momente wird wohl Klaus Baumgart ( 58), der "dicke Klaus" vom Schunkel-Duo "Klaus und Klaus", im Dschungel sorgen. Er sollte eigentlich schon im vergangenen Jahr an "Ich bin ein Star Holt mich hier raus!" teilnehmen, fiel aber wegen akuter Nierensteine durch den Fitness-Test.

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion