Bereitet sich Paul Janke schon auf den Dschungel vor?

Dschungelcamp: Paul Janke meistert schon die erste Dschungelprüfung!

18.11.2014 > 00:00

© Facebook

Das kann ja heiter werden im Dschungel... Paul Janke (33) schreckt offenbar sogar schon vor Austern zurück. Was passiert, wenn er Kakerlaken und Buschschweinvagina vorgesetzt bekommt, kann man sich da leicht ausmalen...

Bei Facebook postete der Ex-Bachelor jetzt ein Foto, das ihn vor einem Teller mit den glibbrigen Muscheln zeigt. Sein Gesichtsausdruck: extrem angewidert...

"Dschungelprüfung?? Austern sind nicht mein Ding...", schrieb Paul Janke zu dem Bild.

Sollten die Spekulationen wirklich stimmen und der ehemalige Rosenkavalier zieht tatsächlich ins Dschungelcamp, könnte es wirklich unterhaltsam werden. Ob er der Richtige ist, wenn es darum geht, Sterne in den Prüfungen zu sammeln, darf bezweifelt werden...

Allerdings hat Paul Janke ohnehin schon dementiert, dass er in den australischen Urwald geht. Ob das stimmt oder er es nur spannend machen will, ist zwar nicht ganz klar. Dieses Foto ist jedoch der beste Beweis, dass er im Fall der Fälle für die Ekelprüfungen doch besser noch mal üben sollte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion