Dschungelcamp: Prinz Jörn Schlönvoigt und Königin Maren Gilzer posten Selfie!

Dschungelcamp: Prinz Jörn Schlönvoigt und Königin Maren Gilzer posten Selfie!

02.02.2015 > 00:00

© facebook.com/jörn_schlönvoigt

Die Harmonie scheint zu bleiben.

Von Zickereien und größeren Streiterein war im diesjährigen Dschungelcamp nicht viel zu sehen. GZSZ-Sonnenschein Jörn Schlönvoigt ging bestens gelaunt und höflich mit gutem Beispiel voran.

Auch die Tatsache, dass Jörn nur Zweiter wurde und Maren Gilzer zur Königin gekürt wurde, konnte dem Schauspieler offensichtlich nicht die Laune verderben. Dem "Stern" verrät er: "Es war nicht mein erklärtes Ziel, Dschungelkönig zu werden. Ich wollte neue Erfahrungen machen und etwas über mich lernen. Das hat man auch bei den Dschungelprüfungen gesehen, wo es mit jedem Mal besser wurde. Klar, am Schluss wollte ich dann auch den Sieg mit nach Hause nehmen. Aber ich gönne es Maren von ganzem Herzen. Sie ist sich wie ich immer treu geblieben. Maren hat die Krone verdient."

Ein Selfie von Maren und Jörn auf Facebook demonstriert, dass sich Prinz und Königin weiterhin hervorragend verstehen. Sieht nach Friede, Freude, Eierkuchen aus...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion