Im Dschungelcamp gibt es bald mehr zu sehen

Dschungelcamp: Sex-Geständnisse und Genital-Verschwörungen!

18.01.2013 > 00:00

© RTL

Vor Beginn des Dschungelcamps hatten die Kandidaten noch große Töne gespuckt. Schließlich konnte nicht nur Olivia Jones sich vorstellen, Sex im im Camp zu haben. Auch Silva Gonzales und Georgina Fleur schlossen einen kleinen Flirt nicht aus. Wirklich was passiert ist bisher allerdings nicht.

Dafür wird aber umso mehr geredet heute unter anderem über Selbstbefriedigung. "Na, das kann ich mir schon vorstellen, dass der Klaus hier nachts onaniert!", stößt Olivia das Thema an und erntet dafür nur Unverständnis von dem frisch verliebten Joey. Denn dieser hat dazu eine ganz klare Meinung: "Gott hat Adam und Eva erschaffen und nicht eine dritte Hand!"

Themawechsel ist also angesagt. Nun beurteilt Olivia zusammen mit Iris den Sex-Appeal ihrer Camp-Kollegen. Und das auf sehr direkt Weise. Denn Silvas Körper bekommt von der Dragqueen zwar Bestnoten, von seinem Genitalbereich scheint sie aber weniger angetan. Den vergleicht die spitzzüngige Hamburgerin nämlich ziemlich gnadenlos mit ihrem kleinen Finger.

Und auch in Sachen Aufklärung leisten die Camper mal wieder ganze Arbeit. Denn ausgerechnet Joey Heindle, der sich vor einigen Tagen noch neugierig nach Olivias tatsächlichem Geschlecht erkundigte, unternimmt einen Versuch, das liebste Gesprächsthema der Kandidaten mal etwas genauer zu definieren: "Sex ist etwas total emotionales, großes, explosionshaftes, bombastisches, hammerkrasses Teil!" Dem ist dann wohl nicht mehr viel hinzuzufügen.

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion