Dschungelcamp: Start-Termin steht trotz Killer fest!

Dschungelcamp: Start-Termin steht trotz Killer fest!

01.12.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Ein Mörder schleicht derzeit durch den australischen Dschungel und bringt die Polizei zur Verzweiflung.

Man stellte sich schon die Frage, ob RTL den Start vom Dschungelcamp verschiebt, um unsere Promis nicht zu gefährden.

Doch nun ist es offiziell, das Dschungelcamp 2015 wird definitiv am 16. Januar starten, Killer hin, oder her.

Wer genau im Januar nach Australien fliegt, wurde bislang noch nicht bestätigt. Allerdings gibt es bereits Spekulationen darüber, dass sich Jörn Schlönvoigt dem Camp stellen wird.

Bleibt zu hoffen, dass der Verbrecher bis zum Einzug unserer Promis gestellt wird und sie nicht in Gefahr sind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion