Dschungelcamp-Tanja Tischewitsch als Tanga-Tänzerin!

Dschungelcamp-Tanja Tischewitsch als Tanga-Tänzerin!

27.01.2015 > 00:00

© RTL/Stefan Menne

Im diesjährigen Dschungelcamp baut sie in erster Linie auf ihre Oberweite, schließlich haben ihre Brüste ihr schon bei DSDS weitergeholfen.

Beim Einstieg ins Showbusiness hat Tanja Tischewitsch allerdings noch ihren Hintern gekonnt in Szene gesetzt. Im süßen Alter von 18 Jahren versuchte die jetzige Dschungelcamperin ihre Karriere als Mitglied der Girlgroup "Las Bonitas" zu starten.

Der "Tanga"-Song sollte im Jahr 2008 zum großen Durchbruch verhelfen. Leicht bekleidet wackelt sich Tanja mit ihrer Kollegin durch den Musikclip.Viel gebracht hat das allerdings nichts.

"Las Bonitas" verschwanden in der Versenkung und Tanja konzentrierte sich lieber auf ihren üppigen Vorbau. Der verhalf ihr zu "Deutschland sucht den Superstar" und danach ging es nach Australien. Man darf wohl gespannt sein, was Tanja Tischewitsch als nächstes von sich auspackt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion