Das Dschungelcamp knackt alle Rekorde

Dschungelcamp: Unglaublicher Quoten-Rekord!

23.01.2014 > 00:00

© RTL/Stefan Gregorowius

Immer wenn man denkt, mehr geht nicht, setzt RTL noch einen drauf!

Das Dschungelcamp ist in jedem Jahr alles andere als ein Quoten-Sorgenkind. Die aktuelle Staffel toppt jedoch alles!

Die gestrige Folge lockte so viele Menschen vor den Bildschirm wie letztes Jahr nur das Finale. Mehr als acht Millionen Zuschauer verfolgten die Eskapaden von Larissa Marolt und die Nackt-Show von Melanie Müller. Diese Marke wurde vor zwei Jahren beispielsweise kein einziges Mal geknackt - und dabei war das das Camp mit Kim Gloss und Rocco Stark.

Vielleicht lag der gestrige Sensations-Erfolg allerdings auch daran, dass zuvor der "Bachelor" lief. Den Staffel-Auftakt verfolgten nämlich bereits 4,56 Millionen Menschen - und auch das ist ein besserer Wert als in den letzten beiden Jahren.

Wahrscheinlich hängt der Quoten-Erfolg jedoch vor allem mit den diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten zusammen. Die Truppe ist schließlich so richtig schon schräg. Da lässt der nächste Rekord sicher nicht lange auf sich warten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion