Das Dschungelcamp könnte dieses Jahr schneller leer werden.

Dschungelkönig 2014: So tippen die Promis!

31.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Die zwei Wochen im australischen Dschungel sind fast geschafft. Die Dschungelkrone rückt in greifbare Nähe.

Momentan harren noch Larissa Marolt, Melanie Müller, Tanja Schumann und Jochen Bendel im Dschungelcamp aus und geben heute Abend noch mal ihr Bestes, um die Zuschauer von sich zu überzeugen.

Nachdem Larissa Marolt als absolute Nervensäge ins Camp ging und die ersten Tage wirklich unausstehlich war, wuchs sie den Zuschauern nach und nach immer mehr ins Herz und gilt nun als heiße Favoritin auf den Thron.

Schärfste Konkurrenz dürfte Melanie Müller werden, die mit ihrer bodenständigen, offenen und mütterlichen Art viele Fans für sich gewinnen konnte.

Dass diese beiden ins Finale gehen, gilt als sicher. Doch wer wird Nummer drei?

Kann es Tanja Schumann tatsächlich schaffen, Jochen Bendel auszustechen und ins Finale einzuziehen?

Wir haben Promis gefragt, wen sie am liebsten als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2014 sehen möchten.

Wem Stars wie Jan Kralitschka, Monica Ivancan oder Jana-Ina Zarrella die Daumen drücken, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

Lieblinge der Redaktion