Dschungelkönig ist pleite: Joey Heindle musste Privatinsolvenz anmelden!

Dschungelkönig ist pleite: Joey Heindle musste Privatinsolvenz anmelden!

26.09.2016 > 07:46

© Getty Images

Das war ja schon zu befürchten. Joey Heindle kämpfte seit einiger Zeit gegen finanzielle Probleme, nun ist es leider offiziell: Der einstige DSDS-Star und Dschungelkönig ist pleite. Joey Heindle musste Privatinsolvenz anmelden. Das Amtsgericht Osnabrück hat das Insolvenzverfahren bereits am 13. September 2016 eröffnet, offenbar gab es keine andere Möglichkeit mehr.

 

Wie es dazu kommen konnte, erklärt seine aktuelle Agentur „Bild“ gegenüber: „Joey hat durch die Ausbeuterei seiner vorherigen Managements einen Haufen Schulden. Seine Einnahmen reichen nicht aus, um diese zu tilgen.“ Ob seine geplante Hochzeit nun vorläufig auf Eis gelegt wird, ist ungewiss. Joey und seine Verlobte wollten ohnehin erstmal nur fürs TV heiraten, das beide aktuell ohne festen Job sind.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion