Schlagerstar Andrea Berg wird in der DSDS-Jury sitzen!

DSDS 2013: Andrea Berg kommt in die Jury!

20.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Das ist ja mal eine riesen Überraschung, die Dieter Bohlen bei der 6. Mottoshow von DSDS aus dem Hut zaubert: Andrea Berg wird neues Jury-Mitglied bei DSDS! Ob sie längerfristig bleibt oder vorerst nur für eine Show ist noch unklar. Ist dann überhaupt noch genug Platz am Jury-Pult oder muss Mateo gehen?

Dieter Bohlen hat sich eine Überraschung überlegt und verkündet stolz, dass die erfolgreichste deutsche Sängerin am nächsten Samstag bei DSDS mit in der Jury sitzen wird! Der Poptitan hatte sich ja bereits eine Verstärkung von Schlagerstars gewünscht. Und das ist nun Andrea Berg ("Du hast mich tausend Mal belogen"), die Schlagersängerin, für die Dieter schon viele Songs produziert hat und die mittlerweile eine gute Freundin des Poptitans ist.

Dieter Bohlen begründet seine Wahl damit, dass er endlich mal jemanden "mit musikalischem Sachverstand" in der Jury haben will und zieht damit richtig fies über Tom, Bill und Mateo her!

Doch muss ein bisheriges Jurymitglied für den Schlagerstar den Platz räumen? Der Verdacht liegt nahe, dass "Culcha Candela"-Sänger Mateo eventuell gehen muss. Schließlich gab es zwischen ihm und Dieter Bohlen immer wieder Streit und Differenzen! Zudem ist Mateo beim Publikum und den Zuschauern nicht besonders beliebt.

Wir sind gespannt, wie sich Schlagerkönigin Andrea Berg bei DSDS macht!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion