DSDS 2013: Zwischen Björn und Susan scheint es zu knistern

DSDS 2013: Das beste Duett aller Zeiten?

02.03.2013 > 00:00

© RTL

Es ist wohl eines der romantischsten Liebeslieder aller Zeiten "Against all odds" von Phil Collins. Entsprechend oft wurde der Song in den vergangenen zehn Jahren bereits bei DSDS performt. So schön wie Björn Bussler und Susan Albers hat ihn allerdings noch nie jemand geschmachtet.

Die beiden Sänger harmonierten nämlich nicht nur stimmlich, sondern auch optisch perfekt miteinander- es knisterte gewaltig. Entsprechend begeistert fiel die Kritik der Jury aus. "Das war sensationell", lobte Poptitan Dieter Bohlen den gefühlvollen Auftritt der Kandidaten. Bill Kaulitz war ebenfalls hin und weg: "Super Performance, ihr habt mich total gekriegt damit."

Ob sich hier vielleicht ein neues DSDS-Traumpaar gefunden hat? Nach der Hochzeit von Sarah Engels und Piedtro Lombardi wäre das doch eigentlich genau der richtige Zeitpunkt...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion