Die Top 14 von DSDS 2013

DSDS 2013: Die Kandidaten ziehen ins Loft

11.03.2013 > 00:00

© RTL/Stefan Gregorowius

Da staunten die sieben Mädels und sieben Jungs von DSDS 2013 nicht schlecht, als sie im Kandidaten-Loft plötzlich Olivia Jones in die Arme liefen.

Die Vize-Dschungelkönigin passt ein bisschen auf die Top 14 der Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" auf und sorgt für Recht und Ordnung. So weit das bei einem Haufen Teenies überhaupt möglich ist.

Auch wer in welches Zimmer zieht bestimmt Olivia Jones. So werden Fairuz, Sarah, Talina und Beatrice von DSDS in einen Raum verfrachtet, genau wie Susan und Nora. Glückspilz Lisa bekommt ein Zimmer ganz für sich alleine.

Bei den Jungen wohnen Björn und Simone sowie Timo und Tim und Maurice, Erwin und Ricardo zusammen.

Ein bisschen verwundert waren die DSDS-Sänger, dass überall im Haus Kondome verteilt waren.

Das war aber einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme von Olivia Jones.

"Ich habe gehört, es knistert schon unter einigen Kandidaten. Und da ich als Haus-Mutti auch für die Sicherheit zuständig bin, habe ich da mal vorgesorgt."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion